Ich wünsche mir so sehr einen Freund!

10 Antworten

Wieso willst du denn unbedingt eine Beziehung? Du bist genauso cool und wertvoll wie jeder andere Mensch auch. Schüchternheit ist keine Charaktereigenschaft. Das ist eine Glaubensfrage. Wenn du daran glaubst, dass du selbstbewusst bist, dann bist du es auch. Jeder Mensch hat eine zurückhaltende und eine offene Seite in sich. Du musst sie nur bedienen.

Außerdem merken andere Menschen wenn du verzweifelt bist. Du solltest nicht verzweifelt nach einer Beziehung suchen und dich vorallem nicht abhängig davon machen. Geh locker an die Sache und leb dein Leben. Lern dich selbst kennen und lieben, denn das ist die wichtigste Beziehung deines Lebens: Die Beziehung mit dir selbst. Erst wenn du dich selbst so liebst wie du bist, kannst du andere lieben und eine glückliche Beziehung führen. Vorher bringt das eigentlich gar nichts.

Beziehungen sind nicht so wie Lieder und Filme es versprechen. Die eine große Liebe gibt es nicht. Und eine Beziehung ist auch nichts was man unbedingt haben muss. Das sind alles nur Dinge, die einem die Gesellschaft weis machen will. Lebe dein Leben, finde zu dir selbst, werde selbstbewusst und genieße jeden Moment. Der Partner kommt dann von ganz allein und völlig natürlich und dann ist eine Beziehung für dich nicht etwas was man unbedingt haben muss, sondern ein cooler Bonus auf deinem coolen Leben. Fang an umzudenken! Mach dich nicht abhängig von anderen Menschen oder eine Beziehung. Du kannst jederzeit glücklich und zufrieden sein. Glaub nicht alles was dir erzählt wird. Vorallem nicht aus den Medien.

viele jungs stehen auf schüchterne mädchen!, ich (14) hab mit jungs auch nicht viel zu tun aber trotzdem habe ich es geschaft, dass eine ganze klasse auf mich steht... das einzige was ich gemacht habe: ich war ich!, hab mich angezogen was mir gefällt war nicht zickig war freundlich hilfsbereit nett (ja aso bin ich wirklich)!, und ich bin nicht perfekt!, ich bin zB nur 154cm groß! :) und das du sagt das du nicht hübsch bist ist falsch!, du bist hübsch!, jeder ist hübsch auf eine ganz besondere art und ja jeden gefällt dein nicht aussehen oder den von deiner freundin oder sonst wem!,, aber es gibt ,menschen denen das gefällt dein aussehen und diese werden dich lieben, da bin ich mir ganz sicher!!!!" :DD

Wir hatten ausgelernt ,und verdienten gutes Geld ,als wir anfingen uns für Mädchen zu interessieren ,da waren wir 20 Jahre alt. Du willst schon mit 15 hinter Jungs herlaufen. Überlege es Dir bitte.

Mach dir nicht soo viele Gedanken! Wenn du so verkrampft nach der großen liebe suchst wirds erst recht nichts :/ .. vorallem bist du erst 15 . Ich hatte meinen ersten freund mit 17 gehabt und ich war auch schon damals so verzweifelt dachte es liegt an mir das ich keinen finde . Doch jetzt ist es bei mir umgekehrt :) die wollen aber ich nicht.. also kopf hoch und gedulde dich . Jage nicht, lass dich jagen ;) viel Glück dabei :)

Hey,

kannst dich gerne melden

Bin 16 und nicht Hässlich

Jetz zum Thema, liebe ist nicht erzwingbar

Und vielleicht möchte "Gott" einfach den richtigen für dich

Abwarten und tee trinken sagt mein Papa immer

Weißt du, sei doch froh das heißt dir konnte noch kein kerl das herz brechen

Und in der Disco lernst du nur Kerle kennen die ne schnelle Nummer und geknutsche wollen

Also da lernt man in der Bahn mehr nette Leute kennen