15 jähriger und 19 jährige - ist es erlaubt sexistisch zu schreiben und Bilder zu schicken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ihr macht ist Sextalk und das ist nicht verboten, solange ihr beide das wollt und keiner den anderen dazu nötigt. Erlaubt ist, was Spaß macht und keine Dritten beeinträchtigt.

Mit Bildern wäre ich sehr vorsichtig. Der Schuß kann fürchterlich nach hinten los gehen und was einmal im Netz ist, kriegt man kaum wieder raus. Das hat schon manche(r) leidvoll erfahren müssen.

Übrigens, sexistisch ist was ganz anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran ist nichts verboten. Aber lerne bitte was das Wort sexistisch bedeutet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich zu dir noch nicht herumgesprochen hat, dass man keine Bilder von sich verschickt, dann tust du mir leid. Sie sowieso.

Und ansonsten halte ich euch beide für unreif, sie aber noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

euer cybersex ist völlig legal, da brauchst du dir keine sorgen zu machen.

mit bildmaterial solltest du jedoch sehr vorsichtig sein, solange du minderjährig bist gilt das eigentlich als kinderp*rnographie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?