Eine aus meiner Klasse Klasse 15 und mit einem 19 jährigen zusammen findet ihr das ok ist das überhaupt legal?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist Ok 92%
Ist nicht Ok 8%

8 Antworten

Ist Ok

Ist legal. Alles Weitere geht mich nichts an, solange beide reif genug und glücklich sind.

Ist Ok

Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, warum ein Mann mit einem pubertierenden Mädchen eine Beziehung anfängt. Wahrscheinlich aus Unsicherheit. Aber dagegen ist nichts einzuwenden

Chrisi2323  16.01.2022, 13:12

Mann mit 19 😂😂😂

Kugelflitz  16.01.2022, 13:16

Mit 19 ist man doch noch kein Mann.

Finde das nicht problematisch. Aber ich persönlich halte Typen in dem Alter, welche eine um Jahre jüngere Freundin haben, schon für absolute Versager. 😄

Kugelflitz  16.01.2022, 13:17

Wieso sollten das Versager sein?

paradox1899  16.01.2022, 13:25
@Kugelflitz

Das sind meiner Erfahrung nach für gewöhnlich Menschen, welche gewisse Defizite haben, wegen denen sie bei Gleichaltrigen nicht gut ankommen.

Jüngere zu beeindrucken fällt ihnen da deutlich leichter. So sehe ich das auch bei älteren, welche in einem jugendlichen Freundeskreis rumhängen.

(Ich rede hier explizit von Menschen, die Anfang 20 sind und überwiegend Kontakt mit Jugendlichen pflegen, nicht von 30-jährigen, welche mit Leuten in den 20ern zu tun haben, oder dergleichen.)

Kugelflitz  16.01.2022, 13:43
@paradox1899

Aha, du sprichst von deinem Bekanntenkreis. Ich würde da eher deinen Bekanntenkreis wechseln als zu verallgemeinern. (und nein, ich bin kein Mann mit einer jüngeren und ich bin auch keine Frau mit einem älteren)

FragestellerD  16.01.2022, 13:25

Sehe ich genauso. Suchen sich lieber naive junge Mädels, die noch keine wirkliche Erfahrung haben, weil sie bei Frauen ihrer Altersklasse keine Chance haben

Schiggy5992  19.01.2022, 08:39
@FragestellerD

Es hat nichts damit zu tun, dass man keine Chance bei gleichaltrigen hätte, sondern dass man jüngere 14-16 Jährige als 20 Jähriger halt attraktiver findet.

Ist Ok

Ab 14 is alles egal und legal!

gibt nur paar Dinge die nicht sein dürfen, und entscheiden tun nur 2 Menschen immer .

Ist Ok

In dem Alter mag es komisch wirken, aber in 5 Jahren kräht da kein Hahn mehr nach und es ist eine normale Altersdifferenz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.