152cm 12 Jahre Zu Klein?Zu Groß?Richtig So?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Genau Richtig 100%
Zu Klein 0%
Zu Groß 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Genau Richtig

Es kommt nicht darauf an, wie alt man ist. Jeder Mensch ist anders gebaut, es gibt keine Idealgröße und dementsprechend auch kein Idealgewicht für eine Altersgruppe! In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, das ist 14 und knapp 1, 77 groß und ein anderes, mit dem selben Alter, das ist vielleicht 1,56 Meter groß.

Aber ich denke, für ihr Alter ist sie "groß genug" bzw, nicht zu klein. ;-)

LG, Frozen-Dream

Ob du recht hast weis ich nicht weil ich ja nicht weis was du über ihre größe denkst, was ich dir aber sagen kann ist das sie völlig normal ist was die Größe angeht. Wobei es ein normla nicht gibt denn die Menschen sind auch als erwachsenen unterschiedlich groß und wachen als KInder unterschiedlich schnell.

na und ich bin 14 und 158ch bin zwar nicht die grösse aber zu frieden! ausserdem mögen jungs grosse mädchen nicht soo..

Genau Richtig

Das ist eine ganz normale Größe. Ich bin 12 und 158 cm groß... Wo ist der Unterschied??? Keine Sorgen, sie ist normalgroß.

Elias9999  05.02.2012, 13:36

für mich ist das ein unterschied von 6cm... ;)

Elias9999  05.02.2012, 13:36

für mich ist das ein unterschied von 6cm... ;)

Genau Richtig

Bin auch 12 und so groß perfekt