150kg - Pech bei Frauen!?

15 Antworten

Dein Gewicht ist halt für viele Frauen unattraktiv. Es gibt einige Männer die auf dickere Frauen stehen, aber umgekehrt, das Frauen auf dickere Männer stehen fast gar nicht.

Du solltest auch wegen deiner Gesundheit abnehmen.

TeamMate123
Fragesteller

hm schade... habe das Gefühl das sämtlcher Körperkontakt , sei es noch so klein einfach irgendwie nicht in frage kommt

marimo01  08.01.2021, 22:41
@TeamMate123

Es ist halt so, dass Übergewicht bei Männern nicht gut aussieht. Entweder du nimmst ab oder bleibst Single. Du könntest auch eine finden die 0,1% aufs Aussehen achtet, aber das gibt es kaum.

TeamMate123
Fragesteller
@marimo01

D.h wenn ich abnehme, möchte mich auch wieder eine Frau in den Arm nehmen..?Ist irgendwie sehr trauri finde ich ... weil ich ja dann weiß das die frauen dann gar ned mich wollen als person sondern nur einfach nur mich und das aussehen... man kann kein interesse an der person haben finde ich .. wenn man so dnek...

marimo01  08.01.2021, 22:47
@TeamMate123

Doch, Charakter ist immer das wichtigste in der Beziehung, aber ohne das gewisse aussehen nützt der beste Charakter nichts. Wenn man schon lange zusammen ist und den Charakter liebt, aber durch einen Unfall äußerlich kaputt wird, ist das nicht so schlimm. Beim Kennenlernen ist das aussehen das aller wichtigste.

Ist doch logisch, dass man erst die hübschen kennenlernen möchte oder?

TeamMate123
Fragesteller
@marimo01

Irgendwie demotiviert es mich einfach extreme ...es ist so schade das es so ist wie es ist und keiner sagt mir das ich zu fett bin ... keiner sagt es mir obwohl es genau so deswegen auch ist..

marimo01  08.01.2021, 22:51
@TeamMate123

Weil sie dich nicht verletzen wollen. Du müsstest aber selber wissen, dass du krankhaft zu dick bist. Das ist alles andere als attraktiv als Mann. Wenn du pro Woche ein halbes Kilo abnimmst, ist das schon ganz gut.

TeamMate123
Fragesteller
@marimo01

Ja... die verletzen mich wenn sie mir was vorlügen ... ganz ehrlich ... das weiß ich .. aber 70kg ... ist heftig :D das wären dann 140 Wochen :D von der dauer...

TeamMate123
Fragesteller
@marimo01

wenn mch dann aber frauen gut behandeln fühlt es sich irgendwie unecht an finde ich oder nicht ? weist was ich meine ?

feuerimkopf13  08.01.2021, 22:43

Es gibt einige Männer die auf dickere Frauen stehen, aber umgekehrt, das Frauen auf dickere Männer stehen fast gar nicht.

Das ist leider wahr.

Mach dir da keinen Stress , wenn die nur auf das Aussehen achten sind die eh nicht die richtigen ! Du wirst sicherlich jemanden finden dem das egal ist denn in einer Beziehung kommt es nicht auf das Aussehen an sondern auf die Inneren Werte , und einer Frau die dich wirklich liebt ist scheiß egal wie viel du wiegst oder wie du aussiehst usw.

liebe Grüße

Liegt es an meinem Gewicht ?

Ist definitiv einer der Gründe. Vermutlich gibt es noch andere. Monokausale Erklärungen sind dafür meist zu simpel, wenn man bedenkt, das andere Dicke Männer auch eine bekommen.

 Mein Charakter mögen die Frauen sehr !

Nur wählt halt niemand danach aus, ist folglich für die Partnerinnensuche wertlos.

auf 180cm

Zumindest hast du die richtige Größe. Sehe es mal so, kleine Männer behalten ihr Handycap, du kannst es durch Körperliches Training überwinden, sofern du dir professionelle Hilfe suchst.

also die Frauen die sehen mich eher als Freund

Bist womöglich zu passiv und Simphaft für sie.

TeamMate123
Fragesteller

Ich kann leider zu dem letzten Punkt mein Charakter nicht ändern & werde ich auch nicht ändern ! Es kann sein das ich zu passiv bin, weil ich eben merke das die Frauen das nicht wollen & wieso sollte ich dann aufdringlich Körperkontakt suchen, das würde nach Hinten los gehen ! :D & symphathisch finden sie mich alle eigtl :D aber so bin ich halt .:D

kekxx343  09.01.2021, 16:28
@TeamMate123

Körperkontakt stellt aber am schnellsten Vertrauen her. Einfach mal beim nächsten mal probieren den arm um sie zu legen, wenn sie es nicht zulässt kannst du sie schon ausschließen als potenzielle Freundin.

Ich kann leider zu dem letzten Punkt mein Charakter nicht ändern

Dann sehe ich leider für deine Zukunft etwas schwarz. Die einzige Option die dir dann noch für Beziehungen bleibt, ist die nach den 0,1 % der Frauen zu suchen die auf nette Typen stehen. Findet sich am ehesten über gemeinsame Hobbys.

TeamMate123
Fragesteller
@kekxx343

Sorry aber so nett bin ich nichtmal :D ! Keine Ahnung wieso man mich so vorstellt immer haha :D ! ich bin kein Goerge McFly aus die Zurück in die Zukunft :D

LePetitGateau  09.01.2021, 16:33
@TeamMate123

Das Problem ist eher, dass du sehr viel jammerst und in Selbstmitleid versinkst - obwohl du was gegen das Problem tun könntest. Das allein wirkt schon unattraktiv

kekxx343  09.01.2021, 16:34
@TeamMate123

Also auf mich wirkst du schon nett. Die meisten hier auf gutefrage hätte schon längst mit Beleidigungen geantwortet.

Du musst halt auch kein Gangster Boss werden. Reicht schon wenn du den Frauen auch mal Nein sagst, und darauf achtest das sie auch auf deine Wünsche eingeht.

TeamMate123
Fragesteller
@kekxx343

Naja, habe ich auch oft gemacht aber ich ignoriere sowas mittlerwele , weil es im endeffekt eh nichts bringt :D ! Und genau das mache ich und auch oft genug :D also NEIN sagen :D

kekxx343  09.01.2021, 16:40
@TeamMate123

Versuche einfach mal abzunehmen. Wäre ja schon ein Erfolg von 140 auf 120 zu kommen. Du solltest dir kleine Ziele setzen.

TeamMate123
Fragesteller
@kekxx343

Jaaaa.... ich kann das nicht auf dauer... habe bisher keinen lebensstil gefunden der zu mir passt von der ernährung her... und den ich auch mit spaß antreten kann ... außer eine Ketogene Ernährung ... aber mehr nicht ... aber ketogen ist auch auf dauer nichts.

kekxx343  09.01.2021, 16:46
@TeamMate123

Was konsumierst du denn so für gewöhnlich? Trinkst du viel Alkohol? Lebst du alleine?

TeamMate123
Fragesteller
@kekxx343

Ich trinke gar kein Alkohol ... esse halt generell gerne deftiges Essen & wenn ich Salat esse habe ich immer das Gefühl das ich verhungere :D

kekxx343  09.01.2021, 16:59
@TeamMate123

Zähle mal wie viele Kalorien dein Essen so durchschnittlich hat. 2000 kcal waren Gesund , soweit ich weiß. Versuch dann deine Kalorien zufuhr langsam zu senken. Benutze kleinere Teller, das betrügt das Gehirn nämlich dahingehend, das es annimmt mehr gegessen zu haben. Versuche lange zu kauen, esse nicht nebenbei (z.B beim Fernsehschauen ), sag anderen das du Abnehmen willst, so hast du eine Motivation es anderen auch zu beweisen.

kekxx343  09.01.2021, 17:00
@kekxx343

Weiterer Tipp: Versuche eher viele kleiner Mahlzeiten zu dir zu nehmen statt 1-2 große. 5 Kleine Mahlzeiten pro Tag wären Ideal.

Kann an vielem liegen, das aussehen spielt bei vielen halt ne große Rolle - du solltest jetzt aber auch nicht auf Krampf versuchen jemand zu finden denn das hält im seltensten Fall

Irgendwann kommt wer

TeamMate123
Fragesteller

Viele Frauen sagen zwar das ich hübsch bin , aber da is nur das Gesicht gemeint :D sooo

Kripto  08.01.2021, 22:39
@TeamMate123

Ich mein du könntest ja Mal (passend zum neuen Jahr) dir den Vorsatz setzen bissl abzunehmen - und dann schauen ob es fruchtet

TeamMate123
Fragesteller
@Kripto

Ja ich bin aber bei dem Gedanken 70kg abzuspecken absolut überfordert

Kripto  08.01.2021, 22:44
@TeamMate123

Muss ja nicht 70 sein - oft sieht man schon bei 5-10kg nem Unterschied, hab früher 90 gewogen - jetzt 80, komplett anderer Mensch

Stell dir Ziele lieber in Etappen und auch nicht in unrealistischen Zeiträumen, dann klappt das bestimmt :)

TeamMate123
Fragesteller
@Kripto

Wenn man 70kg abnehmen muss brauch man mit 5er schritten nicht anfangen , da sieht man auch mit 15kg kaum n unterschied.

miezepussi  09.01.2021, 16:19
@TeamMate123

Doch, auch das sieht man. 70 Kg sieht man nur deutlicher.
ich habe 12 Kg abgenommen... das waren gleich zwei Kleidergrößen weniger. Das sieht man. Leider habe ich mir (über einen längeren Zeitraum) wieder 8 Kg angefressen. Bin jetzt aber wieder dabei abzunehmen. Hau rein! Wir schaffen das!

Ich vermute sogar ja. Die meisten Mädchen die ich kenne achten halt auf das Aussehen und nur die wenigsten richten sich nur nach den inneren Werten. Ich habe manchmal das Gefühl, dass bei einigen 75% das Aussehen ausmachen. Interessanterweise sind meine Freunde welche etwas "dicker" sind eher und häufiger single als die sehr sportlichen. Ist leider so, denn ich finde es selbst irgendwie schade und mir tun manche auch leid. Alles Gute dir !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
evamlpt692609  08.01.2021, 22:44

So pauschal würde ich das nicht sagen. Ich würde sagen, dass der Charakter für viele genauso wichtig ist, aber wenn ich ihn halt nicht attraktiv finde, was soll ich machen?

joelhzz  08.01.2021, 23:09

Aussehen zieht an Charakter hält fest.