150.000km Laufleistung Zuviel?

4 Antworten

Nimm ein paar Euro in die Hand und lass den Wagen in einer Fachwerkstatt durchchecken vor allem Kompressionsdruck testen lassen, außerdem lass dir das Scheckheft zeigen ob alle Wartungen durchgeführt wurden.

NicoDehn21  15.02.2021, 10:59

Scheckheft sagt nix aus, das ließt sich nur net.

Kommt drauf an welcher Motor.

habe einen Mercedes mit 3.5L Hubraum der hat 314.000km runter.

der Kilometerstand ist keine Skala bei der man sagt wann das Auto kaputt ist.

Mit der Zeit fallen einfach mehr Reparaturen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

150.000 km sind heute gar nichts, das hält ein Motor locker aus, wenn er alle Kundendienste gemacht hat

Grenzwertig, Kommt halt auf den Preis an.

Ich bin in der Lage jedes Auto gut aussehen zu lassen. Sei dich bitte nicht so naiv