1500 kcal Defizit für zwei Wochen und dann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1500kcal sind je nach alter, größe und gewicht nicht schädlich zu essen! Damit sollte man noch überm Grundumsatz liegen. Den Jojo-Effekt kann man übrigens nur vermeiden wenn man ausgewogen und gesund isst und genug Kalorien zu sich nimmt. ich hatte bei Durchschnittlich 1600kcal und täglichem Sport keinen Jojoeffekt als ich meine Kalorienmenge wieder gesteigert habe. Aber auch nur weil ich nach wie vor Sport gemacht habe und nicht über meinen Bedarf gegessen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik344334
17.03.2016, 16:18

Ok :D

KFA = 20

182 cm groß 

82 Kilo schwer 

16 Jahre alt.

0

Wieso schädlich? Du hast ein Defizit von 500kcal. Deinem Körper wird dadurch nicht geschadet er wird nur leicht geschwächt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nach einer krassen Diät suchst, lies dir mal den Text zur Ketogenen Diät durch. 

http://www.got-big.de/Blog/die-anabole-diat/ 

Ist schwierig durchzuhalten, aber ist extrem effektiv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik344334
17.03.2016, 16:18

Ja ist halt sehr teuer sich nur von Eiweiß und Fett zu ernähren.  

0

Was möchtest Du wissen?