15 dosen Red bull in 8 std?

8 Antworten

Da muss ich Dich jetzt aber darüber aufklären. Kein Wunder wenns Dir schlecht geht. Und gesund sind Energy-Drinks auf keinen Fall. Besonders weil die Drinks viel Zucker und Koffein enthalten. Von verschiedenen Behörden wird der Inhaltsstoff Taurin sogar als Medikament eingestuft. Über schädlich oder auch nicht entscheidet wie bei fast Allem immer die Dosis. Wegen der belebenden Wirkung sind Energy-Drinks besonders abends (Schlafstörungen) nicht zu empfehlen. Und Vorsicht! Genauso wie man durch Gewöhnung an Alkohol zum Alkoholiker werden kann, so kann man auch durch Energy-Drinks zum Energy-Drinkoliker werden. Das in den Drinks enthaltene Koffein vertreibt Müdigkeitserscheinungen und leichte Kopfschmerzen, muntert auf und erzeugt in höheren Dosen (600 mg, entspricht ca. vier bis sechs Drinks) euphorische Stimmungen. Bei hoher Koffein-Dosis kann es zu Herzrasen, Zittern und erhöhter Nervosität kommen. Aber die Erfahrung hast Du ja schon gemacht. Wer mehr als vier bis sechs Drinks täglich trinkt, für den besteht die Gefahr einer körperlichen Abhängigkeit. Entzugserscheinungen in Form von Kopfschmerzen, Nervosität, Konzentrationsstörungen und Reizbarkeit sind weitere Nebenerscheinungen. Ich hoffe dass der Notarzt inzwischen bei Dir war und es Dir wieder besser geht.

Ab in den einkaufswagen und ab zum Arzt. Bei mir kommen die Symptome schon bei nur einer 500ml dose rockstar energy. Hoffe dir gehts gut.gute Besserung.

Du hast es also geschafft ca jede Stunde zwei Dosen zu trinken respekt, und das ohne dass du dich übergeben musstest. Du hast deinem Körper zu viel zugemutet, daher die Symptome. Ich hoffe das war für dich eine Lehre.

* rarität* ungeöffnete leere Red Bull Dose , Wert?

Hab mir einen 24 Stapel Red Bull Dosen heute Morgen gekauft, davon war eine Dose ungeöffnet aber leer. Was kann man damit machen und was wäre die Wert?

Zaubershows , Sammler?

Bei Interesse zum Kauf gern mich als Freund hinzufügen oder hier das Interesse signalisieren.

...zur Frage

Sind 3 dosen Red bull zu viel am tag?

trinke am tag so 2-3 dosen red bull, ungesund?

...zur Frage

Wie viel Red Bull an einem Zockerabend ca. 15 Uhr- 6 Uhr morgens?

Hallo, ab wie vielen Dosen Red Bull wird es ungesund? Alter: 17

Danke..

...zur Frage

herzrasen und zittrig nach alkohol?

hey ich hab gestern zu viel alkohol getrunken und dann konnte ich nur 3 stunden schlafen und jetzt bin ich die ganze zeit, obwohl ich müde bin, total zittrig, von innen und außen, so als hätte ich gerade 5 red bull dosen getrunken und kann mich nicht beruhigen. leider hab ich vorhin noch so ne 0,5 liter flasche cola getrunken -.- ist das normal und geht das weg? bzw wie?

...zur Frage

Red Bull - Zahnschmerzen

Hallo,

Ich habe die letzten 2. Tage jeweils 1.Dose Red Bull getrunken & habe jetzt auf einmal fürchterlich Zahnschmerzen . Habe sowieso nicht vor das Zeug noch einmal zu Trinken weils mir gar nicht so schmeckt . Also können die Zahschmerzen mit den 2 Dosen Red Bull zusammen hängen ?

Danke schonmal & nur hilfreiche Antworten :))'

...zur Frage

10 Dosen Red bull

Ein Freund von mir hat heute 10 Diesen red Bull getrunken, das kann unmöglich gesund sein, das habe ich ihm gesagt. Er will mir aber nicht glauben, ihm ist schlecht, er ist müde und ihm ist kalt, kann mir jemand sagen was dabei alles passieren kann? Ich muss ihm unbedingt klar machen, dass es auf keinen Fall gut ist Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?