Kann ich 15-20 kg in einem halben Jahr abnehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ja,ich denke, es ist möglich.

1) Keine Sachen mit hohem Fettgehalt essen
2) Nach 18 uhr nichts mehr essen
3) Viel sport treiben

das hat bei mir auch geholfen! ich habe innerhalb eines jahres von 80kg auf 60kg abgenommen.

Enn03
Fragesteller

ich gehe im moment 1/2-1 stunde am tag joggen und mache morgens situps. glaubst du das reicht?

Schnabeltier111  07.06.2011, 17:42
@Enn03

joa, für den anfang schon! lässt sich noch steigern! ich mach das auch, und geh zusätzlich noch 3mal die woche zum schwimmtraining.

Kommt auf Dein Startgewicht an, wenn Du extrem übergewichtig bist, werden die ersten Kilos sehr schnell purzeln. Dann wäre es möglich. Die beste und gesündeste Methode  wäre eine Ernährungsumstellung, wie z.B. Weight Watchers. Wenn Du nicht zu den Treffen gehen willst, kannst Du Dir die Unterlagen preiswert bei ebay bestellen. Etwas Sport, joggen, radeln, schwimmen wäre sehr hilfreich.

1-1,5 kg sind in der Woche mögleich, am Anfang kann es auch mehr sein. Das kann man eigentlich ganz gut schaffen also ich mache jeden Tag eie Stunde Sport und ernähre mich gesund, es reicht aber auch 3-4 mal die Woche.

1) Ja, es ist möglich.

2) Dauerhafte Ernährungsumstellung, Sport & Disziplin ;D

lG und viel Erfolg :D

Im günstigsten Fall kann man 1kg im Monat abnehmen.

Viel Sport / Bewegung gesunde Ernährung und viel Flüssigkeit zu sich nehmen