14 jähriger Junge Gewicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie groß bist du?

ohne Größenangabe kann man nur schwer einschätzen, ob das Gewicht zu viel ist

...bei 1, 30 würdest du zu viel wiegen, bei 1,70 wäre es ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oxjasonxo 21.06.2016, 15:32

okay, danke :)

1

Durchschnitt mit M/14 ist so 55-60 kg. Zu schwer bist du nicht, und so lange du dich wohlfühlst ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von der Gröse ab. Bei 1,50 ists zu viel. Aber ab 1,65 passts meiner Meinung nach.
Lg Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt nicht aufs Alter sondern auf die Größe an. Die muss zum Gewicht passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oxjasonxo 21.06.2016, 15:35

1,65 so ungefähr

0
MissRatlos1988 21.06.2016, 15:38

das liegt vollkommen im Normalbereich

0

Um das zu beantworten, wäre es auch wichtig zu wissen wie groß du bist :)

Ansonsten kannst du das auch selber herausfinden, indem du deinen BMI ausrechnest. Google einfach 'BMI online berechnen' und dann brauchst du nur deine Daten eingeben und schon hast du deine Antwort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oxjasonxo 21.06.2016, 15:28

Sorry, habe ich vergessen, ich bin so ungefähr 1,65m...

0
greenalice2011 21.06.2016, 15:35
@oxjasonxo

Okay, laut BMI-Rechner für Jugendliche bist du schon übergewichtig.

Dein Idealgewicht läge bei 51,7kg und 5,2kg drüber oder drunter wäre noch im Normalbereich :) 

0
oxjasonxo 21.06.2016, 16:04

Oha, okay.. naja kann ja - hoffentlich - bald wieder Sport machen, da legt sich das wieder :)

0

Was möchtest Du wissen?