14 Jährige mit Blazer zu overdressed?

5 Antworten

Natürlich nicht, ist doch nur ein Blazer. Man ist doch nicht sofort overdressed, nur weil man leicht schicker als der Rest unterwegs ist. Kannst auch Anzug und Krawatte bzw. Ballkleid tragen, auch kein Problem.

Wer damit ein Problem hat, dass du dort overdressed bist, soll sich brausen gehen.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Nein, das ist durchaus noch im Rahmen.

Nein, das ist angemessen, warum sollte man sich für einen so besonderen Anlass nicht auch chic machen.

Viel Spaß beim Musical.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ist ok . Warum nicht .....die Künstler geben ihr bestes , dann kannst du das auch .

Nein finde ich nicht