1300 Nachrichten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Viel 69%
Wenig 31%
Mungukun  10.03.2024, 21:14

Über welchen Zeitraum?

Innerhalb 1 Woche ist das anders zu beurteilen im Vergleich wenn der Zeitraum 10 Jahre beträgt.

JungerKind
Fragesteller

Und wenn die Zeitspanne zwischen halben Jahr beträgt?

7 Antworten

Wenig

Hab mal nachgerechnet (anhand der nachfragen denke ich mal dass die Nachrichten in einem halben Jahr geschrieben wurden) und es kam heraus dass ca. 7 Nachrichten pro Tag geschrieben wurde ,.also ist das völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
JungerKind
Fragesteller

Warum sind 7 Nachrichten am Tag völlig normal?

Plasmot  10.03.2024, 21:38
@JungerKind

Naja, sogar ein bisschen wenig. Man muss ja bedenken dass man zum besten eine Frage hat, dann jemand diese beantwortet aber nicht so klar weshalb nicht weiter nachfragt und dadurch schon 4 Nachrichten zustande gekommen sind. Es ist ja meistens so dass nicht jeden Tag geschrieben wird, aber dann gibt es Tage (ist bei meinem Klassenchat so) wo sehr viel geschrieben wird, weshalb sich das ausgleicht.

Ich kann nicht wirklich sagen warum das normal ist da ich nicht das maß der Dinge bin, aber meiner Meinung nach ist das ok bzw normal.

Viel

Ich schreibe in einer Woche zwischen 1 und 10 Nachrichten. Würde also Sagen das es ziemlich viel ist.

Wenig

Bei deinem Zeitraum wären das knapp zwischen 7-8 Nachrichten am Tag. Das empfinde ich als nicht so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JungerKind
Fragesteller

Warum empfindest du es als nicht viel?

HaraldLJackson  11.03.2024, 15:33
@JungerKind

Ich hatte mit manchen Leuten eben Zeiten wo ich wesentlich mehr am Tag geschrieben habe als das.

Wenig

Also ich und meine Beste Freundin können das manchmal in einer Woche toppen 😅😂

Aber sonst so auf ein halbes Jahr verteilt mit anderen Personen, mit denen ich aber fast täglich schreibe ist das auch wenig für mich

JungerKind
Fragesteller

Warum ist das auch wenig für dich?

Pferdemaedch234  11.03.2024, 15:35
@JungerKind

Weil es ungefähr 7 Nachrichten am Tag sind und mit Leuten mit denen ich öfters schreibe ich viel mehr schon an einem Tag schreibe, als 7 Nachrichten

Der Zeitraum ist ausschlaggebend um zu sagen ob etwas viel oder wenig ist.