125er mit breiten Reifenn?

4 Antworten

Die 125er mit den breitesten Reifen ist die Duke 125 mit einen 150er Hinterreifen und einen 60er vorne.

125er Supermoto sind nicht so groß wie die von der Duke, sondern alle mit einer Standartgröße. Maximal bis 110/130er Hinterreifen.

Servus,

entweder breiter Reifen oder Supermoto.

Beides geht nicht.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby
Breitere Reifen -> schlechteres Handling.

Was toll aussieht fährt sich nicht immer toll. Schau dir einfach mal die Bereifung meiner R 1150 GS an und frage dich wieso die keine breiteren Reifen hat. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Gibt es nicht. Mit das breiteste ist die Duke 125 mit einem 150er hinten und 110er vorne.

Aber warum willst du super breite Reifen?