1250 € Netto / Monat viel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auch darauf an, wie viel Berufserfahrung du hast. Hast du gerade erst ausgelernt, ist das Gehalt wohl ganz ok (tippe jetzt mal, dass das Brutto vielleicht 1.600 monatlich sind?). Für jemanden mit 30 Jahren Berufserfahrung wäre es natürlich sehr wenig.

Ich hatte bei meinem letzten Arbeitgeber (habe als Sekretärin gearbeitet) auch so ein ähnliches Nettogehalt - habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau, 5 Jahre Berufserfahrung und ein berufsbegleitendes BWL-Studium.- Vielleicht hilft dir das beim Vergleich weiter ;)

Mehr geht immer. :)

Aber ist eigentlich schon ok, wie alt bist du denn?

ich bin 26 Jahre alt und habe kaum berufserfahrung..

0
@Yagashiu

Na dann ist das doch vollkommen in Ordnung. :)

Viele müssen mit weit aus weniger um Monat Leben.

0
@Yagashiu

So als Einstiegslohn ist es schon in Ordnung, zumahl du single bist. Allerdings für mich sind es 3000 EURO zu wenig

0

1250 € netto für diese Tätigkeit und nur mit wenige Erfahrung ist ein GUTES Gehalt.

Was möchtest Du wissen?