12 Stunden schlafen , ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das ist normal. Ich selber (w/15) schlafe auch 12 Stunden am Stück wenn ich die Gelegenheit dazu habe und bin meist noch zu schläfrig um aufzustehen und schliesse meine Augen meist ein zweites oder drittes mal ^^

Ich bin ja selber nicht Arzt aber ich würde behaupten, dass das normal ist uns sowieso in dem Alter, da sich der Körper ja laufend entwickelt.

Hoffe ich konnte dir Helfen ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Phasen da braucht der Körper mehr schlaf.

Es kann allerdings auch sein dass du zuviel schläfst. (nein das ist kein witz) dadurch wirst du mehr müde und es fällt schwerer aufzustehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mitten in der Pubertät, das ist absolut normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?