12 Kilo abnehmen , so schnell es geht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig) sind der schlüssel fürs abnehmen hier findest du weitere antworten:
http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen

77

dank dir fürs sternchen

0

Durch eine sehr pflanzliche Ernährung, Umstellung der Gewohnheiten und mehr Bewegung kann es klappen. In 1-2 Wochen dauerhaft und viel abnehmen ist allerdings eher unmöglich. Schau doch mal unter www.veganfit.me da findest du viele Infos zum pflanzlichen Abnehmen

Das ist möglich. Dann ist es aber ziemlich sicher, daß Du es innerhalb kürzester Zeit wieder drauf hast. Mit Pech sogar noch mehr als vorher. Es hat auch Zeit gebraucht, die 12 kg "anzufuttern", da muß man dem Körper auch Zeit geben, sie wieder abzubauen.

"Schnell" ist unsinnig. Langsam, dafür aber nachhaltig, ist viel besser. Und vor allem erfolgreicher. Stell Deine Ernährung um und treibe Sport. Da kommt der Körper in Schwung und verbrennt. Wenn Du Dein "Energielevel" gesteigert hast, verbrennst Du sogar im Ruhezustand mehr als vorher.

Was möchtest Du wissen?