110 Ps sind wie viele Max. Kmh?

5 Antworten

Mit welchen Fahrzeug ein Lok schaft damit nicht mal 15-20 KM/h und je leichter das Fahrzeug um so schneller .Gewicht pro PS und Antrieb ist der Faktor nie PS allein das sagt NULL aus .

 z. B. die „Saturn V“ – die größte und stärkste Rakete der Welt –ein Prototyp des 135 Tonnen schweren Apollo-Raumschiffs, in dem drei amerikanische Astronauten noch vor dem Ende dieses Jahrzehnts zum Mond reisen sollen.Die fünf Triebwerke der ersten Stufe, die eine Leistung von 160 Millionen PS hatten .

PS ist eine Einheit für die Leistung und
km/h eine Einheit für die Geschwindigkeit.

Das eine hat mit dem andern nichts zutun. Das kann man so nicht umrechnen.

Kleinlaster: Mit Mühe und Not 80 km/h.

Motorrad: ca. 230 km/h.

Du solltest genauer fragen, dann bekommst du genauere Antworten.

Da es keinen Umrechnumgsfaktor gibt, lässt sich das so nicht beantworten. Sag mir noch Cw-Wert und Gewicht dann kann ich dir helfen.