1&1 DSL Internetanschluss?

1 Antwort

Ist auf der Seite schlecht beschrieben, aber es sollte wie in vorigen Aktionen gemeint sein, dass du bei Vertragsabschluss angibst ob du einen Router mit mieten möchtest. Zum vierten Monat solltest du bei einem Vertrag mit Router-Miete eine Gutschrift über 150€ auf Konto bekommen, während du den Mietpreis weiter zahlst.

grrrml  24.05.2024, 16:19
1&1 HomeServer
4,99 €/Monat
--oder--
1&1 HomeServer+
6,99 €/Monat
--oder--
1&1 HomeServer Speed+
9,99 €/Monat
--UND--
AKTION
150,– € Router-Gutschrift
zur Verrechnung ab dem 4. Vertragsmonat

Mietpreise: https://dsl.1und1.de/wlan-router

(wenn du DSL meinst)

evtldocha  24.05.2024, 16:24

... das ist wirklich unsauber beschrieben und ich befürchte, dass jeden Monat nur der Betrag für die Miete des Routers von einem virtuellen Guthaben von 150,- abgezogen wird, sodass das am Ende auf einen "sanften Druck" in Richtung "Ausdehnung der Mindestvertragslaufzeit" zumindest bei dem Router für 5,- hinauslaufen kann.

grrrml  24.05.2024, 16:26
@evtldocha

Stimmt, "Verrrechnung ab dem 4. Monat" klingt nach deiner Interpretation bei der aktuellen Aktion. Zur Not vorher bei der Hotline anrufen.