1&1 oder O2 besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

O2 50%
1&1 50%

3 Antworten

Ist eigentlich relativ egal da 1&1 eine Tochterfirma von O2 ist.

Klar bietet 1&1 auch d netze an , aber im groben und ganzen ist es O2.

Das beste wäre , du lässt deine Leitung durchmessen ( zumindest denke ich jetzt mal das es um einen DSL Vertrag geht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
27.08.2016, 17:06

1&1 eine Tochterfirma von O2

Lol.

1
Kommentar von PolluxHH
27.08.2016, 17:15

1&1 SE gehört zur United Internet AG, beide belegen in Montabaur, Telefonica ist kein Anteilseigner der United Internet AG.

Allerdings hat die 1&1 SE keine eigene Telekommunikationsinfrastruktur und ist auf Kooperationen angewiesen. Hier bestehen auch Kooperationsverträge mit Telefonica. Dies darf aber nicht verwechselt werden.



0
Kommentar von DGsuchRat
27.08.2016, 18:24

Kooperationsverträge mit der Telekom eher

0
1&1

Bin sehr zufrieden mit denen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
O2

Habe viel Schlechtes über 1&1 gehört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?