1&1 oder O2 besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

1&1 67%
O2 33%

3 Antworten

Ist eigentlich relativ egal da 1&1 eine Tochterfirma von O2 ist.

Klar bietet 1&1 auch d netze an , aber im groben und ganzen ist es O2.

Das beste wäre , du lässt deine Leitung durchmessen ( zumindest denke ich jetzt mal das es um einen DSL Vertrag geht)

onomant  27.08.2016, 17:06

1&1 eine Tochterfirma von O2

Lol.

PolluxHH  27.08.2016, 17:15

1&1 SE gehört zur United Internet AG, beide belegen in Montabaur, Telefonica ist kein Anteilseigner der United Internet AG.

Allerdings hat die 1&1 SE keine eigene Telekommunikationsinfrastruktur und ist auf Kooperationen angewiesen. Hier bestehen auch Kooperationsverträge mit Telefonica. Dies darf aber nicht verwechselt werden.

DGsuchRat  27.08.2016, 18:24

Kooperationsverträge mit der Telekom eher

O2

Habe viel Schlechtes über 1&1 gehört.

1&1

Bin sehr zufrieden mit denen