1&1 hat Fehler gemacht, welchen Anspruch habe ich?

1 Antwort

Erst einmal ruhig bleiben. Fehler passieren, auch wenn sie natürlich ärgerlich sind.

Ich würde 1&1 vorschlagen, dass Du erst einmal mit dem mobilen Router arbeitest, bis der Anschluss in der neuen Wohnung dann geschaltet ist.

Wenn ein Mitarbeiter sich an der Hotline nicht kooperativ zeigt, ruhig mit dem Vorgesetzten verbinden lassen. Wobei es eigentlich keinen Grund gibt, warum das so sein sollte: Schließlich steht ja noch eine Restlaufzeit im Raum.

Feuerzeug137
Fragesteller

Der neue Router wurde automatisch zum 22.12. von 1&1 gekündigt. Was kann ich da machen? Einen neuen fordern?

Danke für deine Antwort.