10kg in 2 Wochen zugenommen wie nehm ich ab?

4 Antworten

Da musst du aber zugeschlagen haben, so viel in 2 Wochen!

Verzichte ab jetzt auf Zwischenmahlzeiten, iss' erst mal keine Süßigkeiten und nichts nach 18 Uhr und ersetze jegliche Süßgetränke auf deinem Speiseplan durch Mineralwasser, dann solltest du nach wenigen Wochen etwas merken.

Ich bin kein Profi aber ich schätze dass das auch etwas wasser ist was sich da eingelagert hat ... wenn du jetzt versuchst dich gesünder zu ernähren wird das schon alles wieder

Konstant einfach weniger essen und gleichzeitig viel Sport treiben. Viel trinken hilft auch.

Weniger essen
Mehr Sport

Goodfriend159ad
Fragesteller

Ich mache ja Sport 3x die Woche aber im Urlaub halt nicht …