100.000 ie Vitamin ( zu viel )?

4 Antworten

Man sollte solch große Mengen nicht auf Dauer nehmen, das kann problematisch werden. Bei einem Mangel, über einen kurzen Zeitraum von 4 Wochen eine solche Menge zu nehmen um den Wert erstmal hoch zu bekommen ist allerdings kein Problem. Ich würde, wenn möglich, die 100.000 allerdings nicht auf einmal nehmen sondern über die Woche verteilen.

Wenn du dir ganz unsicher bist hol dir bitte eine Meinung von einem anderen Arzt her.

Hier sind glaub ich keine Ärzte.

Nur, wenn Du gerne sterben möchtest, kannst Du das machen.

Wenn dein Arzt es dir so verordnet hat dann wird das schon stimmen so.