100.000€ bis 200.000€ auf Bank anlegen?!

14 Antworten

Wenn Du sicher in eine Immobilie von privat investieren möchtest, die mit Liebe erhalten, bewohnt und gepflegt wird, könntest du unsere nehmen. 250qm wohnfläche, 2.300 qm traumhafter Garten. Weit aufm Dorf im Schwabenland. Tragisch genug: unser Familiensitz soll verkauft werden. Ich selber bin die engaierte Enkelin. Wir würden es Dir später am liebsten wieder abkaufen, wissen aber nicht wann das möglich sein wird. Wir zahlen Miete bzw. Zins an Dich. Je weniger Bankambition dahinter steckt desto besser. Lg, Laurence Garnier

du musst dir die bank mit dem besten zinsangebot suche ( und deines vertrauens ;D ) dann legst dus einfach an . allerdings kostet es ab 18 n bisschen um das konto überhaupt zu haben.. vllt ca 150 euro im jahr weiß ich nicht genau . außerdem werden dir ab nem bestimmten zinssatz steuern abgezogen . jedoch nur ein anteil von den steuern selber sodass du auf jeden fall gewinn hast . das ist der normale weg..

50

Ich zahl keinen Cent für mein Tagesgeldkonto.

0
50

du weißt es nicht nur nicht genau, du weißt es gar nicht

0
44

Lol, wohl kaum. Der Kunde mit 200.000 Euro auf der hohen Kante ist König und zahlt bestimmt keine Gebühren an die Bank!^^

0

Reine Verhandlungssache. Wenn du irgendwo 100.000 € anlegst, und sollst dafür Gebühren zahlen, dann such die eine andere Bank. Aber wer so fragen (muss),bekommt nie 100.000 €

Wieviel Geld kann ich monatlich bekommen, wenn ich 200.000 € anlege. Ist Immobilie sinnvoller?

Hallo liebe community,

meine Mutter ist kürzlich gestorben und hat mir ein Erbe hinterlassen. Nun muss ich damit etwas sinnvolles anfangen und wollte das Geld investieren, so, dass ich von den Zinsen leben kann bzw. mein Gehalt aufstocken kann. Ist es möglich von dem Bank Zins monatlich zu leben? Wie hoch sind die Zinsen dort eigendlich bei solch einer Summe? Ist es klüger in Immobilien zu investieren und sie zu vermieten (Grossraum Frankfurt)?

Für jede Hilfe bin ich dankbar!!! Bin noch recht jung, deshalb muss ich mir leider jetzt kurzfristig viel aneigenen!

...zur Frage

Auxmoney Geld anlegen, bekommt man jeden Monaten die Zinsen?

Hallo ich möchte beim Auxmoney Geld Anlegen. Meine Frage ist es wenn ich z.B. bei einem Projekt 1000€ Anlege von einem Zins von 5,5% bekomme ich diese 5,5% jeden Monat oder jeden Jahr.

Vielen Dank

...zur Frage

Trotz Harz IV Geld anlegen?

Darf ich mein Erspartes Geld anlegen? Ich will mein Geld in einem p2p Kredit anlegen, wie sieht das mit dem Zins gewinn aus muss ich das alles abegeben oder darf ich das behalten? Muss ich auch die Anlage KAP ausfüllen obwohl ich keine 800€ Zinsen im Jahr bekomme??

...zur Frage

Wie kann icham besten für ein Jahr Geld anlegen in Thailand

Habe dort ein Konto und möchte für 1 Jhar Geld anlegen .Hat jemant einen Rat für mich

...zur Frage

Alternative zum Zuwachssparen der Sparkasse?

Ich möchte gerne Geld anlegen und suche eine geeignete Alternative zum Zuwachssparen der Sparkasse.

Könnt ihr mir vielleicht eine gute Alternative dazu geben mit höheren Zinsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?