100 Babyspinnen im Auto, was tun?

3 Antworten

Stell den Wagen mal die nächsten Tage, wenn es wieder schön warm wird, in die pralle Sonne! Wenn der Wagen innen dann schön auf 50-60 Grad aufheizt, geht da drin alles kaputt.

T3Fahrer

Sitze raus, Innenverkleidung und Teppich raus und dann mal alles absaugen - würde ich jedenfalls so machen.

LotteLotti1990
Fragesteller

Waaaaas😳 na das nimmt mir ja jetzt die Angst 😂

Oha 😯... Versuch es mal mit einem Dampfreiniger ... vieleicht funktioniert das ja!?

LotteLotti1990
Fragesteller

Wäre eine Idee, nicht dass es aber zu feucht wird für die Elektrik im Auto🤔

KKatalka  03.05.2018, 21:35
@LotteLotti1990

Na ja innendrinn wäre es für mich auch sehr gewagt. Aber wenn es in den Polstern ist könntest du sie ja rein theoretisch zum reinigen raus nehmen. Ansonsten fällt mir jetzt nur noch ein Kammerjäger ein. Er oder Sie hat spezielle mittel dagegen.