100.000 euro leihen, wieviel zinsen?

1 Antwort

Ein Annuitätendarlehen in der genannten Höhe bedeutet eine Tilgung von 3% bei 20 Jahren Laufzeit. Das ergäbe etwa eine Monatsrate von € 666.-- und eine Gesamtsumme (Tilgung und Zinsen) von ca. € 158000.--

 

wo kann man alles ein 100.000 euro kredit aufnehmen?

Wo kann man ein 100.000 euro kredit aufnehmen außer bei seiner Haus Bank

Verdiene Monatlich um die 2700 Euro Netto ???

...zur Frage

Hypothek aufstocken für Privatkredit?

Hallo zusammen, habe eine Wohnung die mit 150.000 Euro im Grundbuch eingetragen ist. Restschuld knapp 100.000 Euro. Ich benötige einen Privatkredit von 20.000 Euro und habe mir überlegt meine Hypothek aufzustocken bzw den Kredit auf die 100.000 draufzupacken. Mir ist klar das ich auch einen Privatkredit aufnehmen kann, ich möchte aber keine zusätzliche monatliche Belastung. Das ich dann die Wohnung paar jahre länger abbezahlen muss ist mir klar ;)

Ist so etwas möglich oder muss ich einen neuen Immobilienkredit abschließen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Heymöchte 100000 euro fo ner bank leihen zu nem zinssatz von 5 %. Meine frage muss sie innerhalb von 10 jahren zurückzahlen, heißt ingesamt 150000 euro oder?

...zur Frage

Geld leihen mit zinsen wo?

gibt es was wo man geld leihen kann und sie nach vereinarung in 3-4 monate zurückzahlen kann mit zinsen natürlich ? außer eine bank mit kredit da ich studentin bin aber in 3-4 monaten erbe ich was gibts da irgendeine firma oder ähnlichem wo man sich z.b 3.000 euro leihen kann die man in 3 monaten komplett zurück zahlen kann...??

...zur Frage

Wie Geld verprassen wenn ihr es könntet?

Angenommen ihr habt 100.000 Euro und müsst (Das ist die Bedingung um die 100.000 Euro zu bekommen) volle 5.000 Euro davon unnötig verprassen für eins der folgenden Produkte... Für welches Produkt würdet ihr euch entscheiden? (Bitte nur aus der Liste)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?