10 kilo in einem monat zunehmen?

4 Antworten

wer rechnet denn beim zunehmen mit Kalorien? :D einfach viel fettiges zeug essen :D wenn du noch kaputte zähne haben willst, jeden tag ne flasche Cola trinken (1 Liter enthält 128gramm zucker :D )

hmmm... 1 g Fett entspricht 9 Kcal, 10 Kg entsprechen also 90.000 Kcal, die du mehr aufnehmen müsstest als du verbrauchst. Wenn du eine Tafel Schokolade mit ca. 500 Kcal veranschlagst, dürften 180 Tafeln zusätzlich zu der normalen Kost ausreichen.

ein JOJO effeckt könnte helfen google ambesten oder iss viel (aber kein fettiges essen) und ghe ins fitness VIEL VIEL GEWICHT UND NUR WENIGE WIEDERHOLUNGEN

auf keinen fall yoyo hatte ihn und hab 15 zu genommen ! :)

0

Wie kann man in 3 wochen 5-10 kilo zunehmen?

Ich will 5-10 kilo zunehmen weil ich zu dünn bin aber ich versuch alles und mcDonalds oder fastfoot essen brignt nicht wirklich was. Wie kann ich aber auch ohne medikamente zunehmen?

...zur Frage

Kann man mit dem Verzicht auf Kohlenhydrate ganze 10 Kilo abnehmen?

Ich habe gehört, dass wenn man auf Kohlenhydrate verzichtet 10 Kilo im Monat abnehmen kann. Stimmt das? Ich finde 10 Kilo pro Monat hört sich sehr unrealistisch an. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie viele Kalorien darf ich pro Tag essen ohne zu zunehmen?

Ich bin 13 Jahre alt (männlich) ich wiege 40 kg und bin 1,54 m groß.

Ich habe in den letzten Monaten 10 Kilo abgenommen. Da hab ich immer 900-1300 kcal pro Tag zu mir genommen. Jetzt will ich nicht mehr weiter abnehmen. Wie viele kcal darf ich am Tag essen ohne zuzunehmen, auch wenn ich mich nicht sehr viel bewege?

...zur Frage

Sind 4000-5000 Kalorien am Tag genug zum zunehmen und ist es schädlich?

Hallo bin männlich, bin 14 (in 2 Monaten 15) und bin zu dünn - wiege nur 50kg ca obwohl ich recht groß bin. Möchte etwas zunehmen und versuche ab heute 3 Wochen jeden Tag ca 4000-5000 Kalorien zu essen mit 6 Mahlzeiten am Tag. Will mich aber nicht mit Süßigkeiten vollstopfen sondern nutze als Snacks eher Bananen, Viel Milch, Joghurt mit viel Fett etc. Habe es heute durchgezogen den ersten Tag und etwa 5000 Kalorien zu mir genommen (zähle das ab heute jeden Tag mit). Meine Fragen: 1) Ist es schädlich 5000 kcal in meinem Alter zu essen oder geht das, weil ich nehme die vielen Kalorien ja nicht mit Süßigkeiten und Chips zu mir 2) Reicht das und kann ich mit 5000 kcal pro Tag in einem Monat 2-3 KG zunehmen?

PS: Mache ausser Schulsport in dieser Zeit jetzt kein Sport

LG

...zur Frage

Zunehmen in einem Monat (min. 10 Kilo!)?

Ich muss unbedingt zunehmen , ich wiege 47 Kilo mit meinem 20 Jahren und bin 1,61 m , was für Möglichkeiten gibt es in einem Monat so schnell wie möglich zuzunehmen ( mindestens 10 Kilo ) ? Habt ihr paar Tipps , welche Nahrung ich zu mir nehmen sollte und wie oft ?

...zur Frage

Ernährungsplan für Magersüchtige- Beispiele

Guten Morgen erstmal :)

Ich bin 15 und hab Magersucht (wiege 41 Kilo bei 1, 65 Metern). Ich esse pro Tag zwischen 1200 und 1500 Klaorien und mache dazu jeden Tag zwischen einer halben und eine ganzen Stunde Workouts plus 7 Minuten Fahrrad zur Schule fahren... Ich weiß, andere Magersüchtige essen viel weniger, deshalb denke ich, ich darf nicht zunehmen, bevor ich nicht auch so dünn bin wie andere Magersüchtige, und ich darf nicht mehr essen, weil ich ja nicht unter 1200 Kalorien pro Tag esse. Aber mein Arzt hat natürlich gesagt, ich muss zunehmen...

Jetzt ist meine Frage: Habt ihr Beispiele oder Ideen für einen Ernährungsplan, mit dem ich pro Woche bis zu 500 Gramm zunehmen kann? Wie viel mehr msste ich dafür essen, damit ich nicht direkt wieder zwei Kilo mehr wiege???

Bitte helft mir!!! Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?