10-jähriger will pinke Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Zulassen 68%
Nicht zulassen 21%
Wenigstens eine maskuline Farbe z.B. blau 11%

9 Antworten

Zulassen

Ist doch nichts schlimmes, Hauptsache dem Jungen gefällt es. Man sollte ihn nur möglicherweise vorher darauf vorbereiten, dass andere negativ darauf reagieren könnten.

Ich habe mir das Video nicht angesehen. Aber Mädchen dürfen mit Autos spielen und Jungs mit Puppen, warum sollten Kinder von Gleichberechtigung ausgeschlossen sein.

Und pinker Nagellack lässt sich auch wieder entfernen.

Zulassen

Jeder wie er mag.

Zulassen

Lass dein Kind sich ausleben wie es möchte. Verbote etc. machen es nur schlimmer. Und falls man Angst hat das Kind könnte homosexuell werden, die Pinken Nägel werden daran nichts ändern.....

Zulassen

Wenn meine Tochter sich die Nägel pink lackieren will, kann sie das auch machen, warum dann nicht mein Sohn. Warum muß man festlegen, was Mädchen machen dürfen und was Jungs machen dürfen. Es kann doch jeder machen, was er will solange es niemandem schadet.