10 Fahrstunden Innerorts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mein Fahrlehrer damals auch gemacht. Ich bin auch davon überzeugt, dass sein hauptsächlicher Beweggrund der Blick auf die Finanzen war, ab es lag auch ein bisschen an mir (teilweise).

https://www.fahrschule-martin-mueller.de/ausbildung/

Schau da mal rein, wie so eine praktische Ausbildung in der Fahrschule so abzulaufen hat .. nach welchem System Fahrlehrer ausbilden.

10 Fahrstunden sind in der heutigen Zeit mal nichts.. zudem sind Fahrschule im Moment übervoll .. da kann man sich "Spaßfahrten" schon mal gar nicht leisten. ;)

Und wer mit der Theorie nicht in Gang kommt, muss auch mal mit mehr Fahrstunden rechnen .. man muss ja beim fahren am Ball bleiben, nicht monatelang Pause machen zwischen den Stunden nur weil der Schüler nicht mit der Theorie in die Pötte kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fühlst du dich denn schon sicher beim fahren und machst kaum noch Fehler? Ich schätze mal dein Fahrlehrer traut dir diese Fahrten einfach noch nicht zu. Nicht alle lernen gleich schnell.