10 Euroschein mit spezieller Nummer?

7 Antworten

So viel, wie Dir jemand ggf. dafür gibt.

Der Nennwert beträgt zehn Euro.

Glückwunsch zu diesem 10 € Schein.

Der Nennwert dieses Scheines ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Ein ganz klartes N E I N

Jede Nummer ist einmalig, egal in welcher Zahlenkombination. Diese Zahlenhysterie ist einfach nur Wunschdenken, und der Traum von schnellen Geld.

Aktueller Wert des Scheines , 447.780,86 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Der ist genau 10 Euro wert - sicher.

(und es heißt Rhythmus)

10 €, weil die Seriennummer nicht wirklich etwas besonderes ist.

Genau das, was als Zahl draufsteht.

Aber prüf bitte mal , ob du Rütmus richtig geschrieben hast.Manche schreiben Rhythmus anders.

xxXScarfaceXxx  07.10.2023, 11:37

Habs verbessert und bearbeitet, wäre vielleicht auch eine Option für dich in der Zukunft anstatt nur darauf rumzureiten.👍

25dec  07.10.2023, 12:52
@xxXScarfaceXxx

Es war nur ein Hinweis, drauf "rumreiten" sähe anders aus. Und Optionen suche ich mir allein aus, dann, wenn mich etwas interessiert.Deine Grammatik ist mir allerdings egal.

xxXScarfaceXxx  07.10.2023, 12:55
@25dec

Getroffene Hunde bellen am lautesten, das merkt man besonders auf dieser Plattform.😂😂👍

25dec  07.10.2023, 12:58
@xxXScarfaceXxx

Dein Kommentar geht mir peripher daran vorbei, wo ich drauf sitze.Mach ruhig weiter.

xxXScarfaceXxx  07.10.2023, 13:02
@25dec

Natürlich, deswegen reagierst du auch auf einen Kommentar, der dich peripher tangiert.Das ist ja völlig normal😂😂👍schönes WE noch.