10 Corsair Fans steuern?

2 Antworten

Gegenfrage: was denkst Du wohl gibts von Corsair den Commander Pro?

Wenn Dir DAS schon zu teuer ist, dann frag ich mich eh was Du mit zehn Lüftern willst...!?

Schließ sie einfach per Strom ans Netzteil an und dann ist eben nix mit Ansteuern, wenn Dir das zu teuer ist, dann mußt Du mit nem lausigen Kompromiss eben leben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Flsigid
Fragesteller

Aber es passen an den Commander Pro nur 6 fans. Und es sind doch per 3er Packung ein Comander für die 3 drinn kann man die dann nicht einzeln ansteuern?

MichaelSAL74  08.04.2023, 09:58
@Flsigid

dann mußt wohl ne Kaskade machen, sprich zwei davon kaufen, dafür ist das System sicherlich ausgeleg

Was mich wieder zu meiner Frage führt: Was zum Hänker macht man mit zehn Lüftern...!? Vor allem 120/140er... Total unnötig

Wenn du die 3er Packs kaufst ist ne Lighting Node dabei, darüber ließe es sich steuern. Zumindest die Beleuchtung

370€ würde ich dafür aber nicht ausgeben...