1 Woche nach Bauchnabelpiercing wieder Fitnessstudio?

2 Antworten

Kann dich verstehen aber vertrau mir bin selber spirtlerin mit bauchnabelpiercing mach die 4 Wochen Pause ja es ist hart aber das hättest du dir vorher überlegen müssen ein BNP braucht 6 bis 9 Monate zum Abseilen und jegliche Reizung gerade am Anfang macht die Heilung komplizierter und begünstigt Entzündungen gerade schweiß ist sehr schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Wenn die Hose nicht drauf drückt und du auf jegliches Bauchtraining verzichtest, ist Sprt durchaus machbar. Gegen den Schweiß kann eine Slipeinlage helfen, die man einfach mit einem Pflasterstreifen übers Piercing klebt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Salid  26.04.2022, 18:58

Hallo, ich würde mir auch gerne eines machen und wäre es möglich 1x in der Woche zu reiten?

needlewitch  27.04.2022, 15:11
@Salid

Warum sollte Reiten nicht gehen? Voltigieren wäre schlecht, aber Reiten sollte kein Problem darstellen.