1 woche kein training abbau?

3 Antworten

Nein innerhalb einer Woche wirst du keine Muskeln verlieren. Vielleicht etwas Wasser, aber keine Muskeln. Solange du nicht dein Eiweiß runterschraubst dürfte nix passieren. Wenn du natürlich eine Woche lang kein Eiweiß/Protein essen würdest dann natürlich schon. Aber dein Körper denkt so circa frühestens nach 2 Wochen daran Muskelmasse gezielt abzubauen, vorher nicht. Wenn du zu große Angst haben solltest das was verloren geht, dann mach ein paar kleine Übungen im Urlaub. Paar Liegestütze und so weiter, aber selbst das ist nicht nötig. Viel Spaß beim Skiurlaub

kami1a, UserMod Light  20.03.2013, 19:36

"Wenn du natürlich eine Woche lang kein Eiweiß/Protein essen würdest dann natürlich schon." ?????????

Nein du baust dadurch keine Muskeln ab .Es ist sogar gut deine Muskeln brauche viel Zeit um sich zu erholen . Man kann nur abbauen wenn man zu wenig isst und abnimmt kann mann leicht was abbauen.

Nein, in 1 Woche werden keine Muskeln abgebaut, wäre ja auch quatsch. Aber es ist gut eine Woche mal Pause zu machen, die Sehnen regenerieren sich langsamer als die Muskeln und haben so mal ihre Ruhe.