1. Tag Praktikum im Bereich Softwareentwicklung, was anziehen?

1 Antwort

Ziehe am ersten Tag ein leicht "offizielles" Outfit an. Keinen Anzug, das ist fast immer "to much".

Dann siehst du ja, wie die Kleidung der Kollegen ist und kannst dein Outfit für die nächste Zeit entsprechend gestalten.

Valentin1720653
Fragesteller

Also Stoffhose und leichtes Hemd?

Das 8st auch mein plan, mein Ziel ist einfach dass ich am ersten Tag nicht zu weit daneben liege 😂

CCBFAQ  10.02.2023, 18:15
@Valentin1720653

Ja, mit Stoffhose oder einer guten Jeans und Hemd oder Pullover liegst du immer im "Normalbereich". Viel Spaß im Praktikum. 🙃