Praktikum als Physikstudentin?

1 Antwort

Ich denke, ein Praktikum zu machen, bei dem Du Berufserfahrung gewinnst, ist nahezu unmöglich (wenn es passende Unternehmen - mir fällt da außer Messtechnik nichts passendes ein - in Deiner Nähe gäbe, dann wüsstest Du das schon). Also schau' besser nach einem Ferienjob zur Aufbesserung der Finanzen.

Ich habe in den Ferien im Chemielabor gearbeitet, nicht als Praktikum, sondern als Ferienjob. Und trotzdem viel gelernt fürs Chemiestudium.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung