Was macht man in einem Krankenhaus Praktikum so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPK-R, steht für "Scheiße,Pisse,Kotze-Regulation" und heißt nicht anders als das alles säubern zu müssen. 2 Wochen sind halt nicht so viel, auch wenn du schon vor Erfahrung hast, wird man dir wohl nicht sehr viel mehr zutrauen, da ja trotzdem jemand dabei sein müsste um dich zu überwachen.

HubaBuba534
Fragesteller

War im OP Saal als Anästhesiepflege, hab Medikamente gegeben, Intubiert, Extubiert und Beatmet.

Redekunst  17.09.2022, 19:46
@HubaBuba534

Muss eine Lüge sein, und das hoffe ich auch sehr. Du darfst von Gesetz her schon gar keine Medikamente verabreichen. Eine Intubation? Nie im Leben, vielleicht durftest du den Beutel drücken, ok, aber bestimmt nicht intubieren

Redekunst  17.09.2022, 20:02
@HubaBuba534

Aber Medis hast du nie im Leben gegeben, egal was eine Art von Praktikant du bist, das kann einfach nicht sein. Und wenn es dennoch so war, ,hätte ich gerne den Namen des Krankenhauses was sich so strafbar macht..alleine schon weil ich da nicht liegen würde wollen

HubaBuba534
Fragesteller
@Redekunst

Ich versteh nicht was an gib mal 200 Propofol und ich geb dann die 20ml Propofol so gefährlich sein soll