1 Millionen mit 13?

10 Antworten

 Bei 200.00€ würde ich sie auch bekommen.

Biete Deinen Eltern doch die 200 € an.

Gar nicht. Das Pferd kaufst du dir in ein paar Jahren selber, bis dahin hast du die nötige Erfahrung, das nötige Geld und bist nicht abhängig vom Goodwill / Geldbeutel anderer Leute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Du scheinst naiv zu sein

Du könntest nebenjobs machen aber da verdient man mit 13 nicht viel und selbst wenn du es schaffst soviek zu verdienen wer kümmert sich dann ums tier du gehst zur schule und ein pferd ist sehr teuer habt ihr übethaupt genug platz für ein pferd? Wieviel ehrfahrung hast du oder deine eltern über pferde? Mit 13 ist man noch zu jung für ein pferd finde ich selber aber wenn deine ektern soviel geld zahlen können dann ist es ok aber ein pferd braucht viel und ist viek viel teurer als ein hund oder katze

Von 1 Million würde ich lieber das Upgrade nehmen und Zebras kaufen. Die sind jedenfalls auch wertvoll, nicht so wie alter Gaul auf jeder Koppel.

Katta11  17.10.2021, 21:47

Kann man aber nicht reiten.

dreampowerponys  18.10.2021, 13:37

Komisch, dass ein “alter Gaul” auch schnell mal 100k kosten kann.

dreampowerponys  18.10.2021, 13:53
@Elumania

Ich finde das jetzt nicht komisch, dass Pferde teilweise so teuer sind. Nur deine Aussage, dass Zebras teurer als Pferde wären, finde ich komisch.

Da versuchen deine Eltern dich mal ordentlich in die Pfanne zu hauen… sie wollen kein Pferd, was ich persönlich verständlich finde, weswegen sie dir ein unmögliches Angebot gemacht haben =) das Verdienste im Leben nicht, auch wenn du später als Chefarzt in Vollzeit arbeitest und man mal NICHT davon ausgeht das vom Gehalt noch steuern, Essens und gaskosten etc. Abgehen brauchst du um die 5-10 Jahre um so viel Kohle zu machen