Kinderwunsch mit 14

26 Antworten

Das kann ich schon verstehen aber Du musst auch weiter denken. Du möchtest Deinem Baby doch auch eine gute Zukunft bieten. Überleg mal, wie ihr finanziell über die Runden kommen wollt. Du darfst Dich nicht darauf verlassen, dass der Kindsvater zu Euch steht. Und Deine Eltern haben sicher auch andere Pläne als ein Baby durchzfüttern. Stell Dir vor, Dein Kind geht irgendwann mal in die Schule und muss erzählen, dass seine Mutter keine vernünftige Ausbildung hat und sich deswegen nichts leisten kann. Dein Kind würde irgendwann darunter leiden müssen. Also warte bitte noch ein paar Jahre bis zu in der Lage bist, ein Kind vernünftig großzuziehen. Denk bitte an Dein Kind und nicht an Dich! Außderdem bist Du körperlich noch nicht voll entwickelt. Eine Schwangerschaft in Deinem Alter wäre auf jeden Fall ein Risiko - für Dich und das Baby!

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Dir die volle Tragweite in allen Konsequenzen so richtig bewußt ist. Auch wenn Du hier u. da oder bei Deiner kl. Schwester schon gesehen hast, wie man mit Babys umgeht, hast Du noch nie die volle Verantwortung als Vollzeit gehabt. Es ist toll u. macht Spaß so 'n Baby mal ne Zeit lang zu haben. Dein eigenes kannst Du aber nicht nach Deiner Lust u. Laune wieder bei Mama abgeben, nein dann bist Du Mama und Deine Freundinnen geben Dir Dein Baby zurück wenn sie keine Lust mehr haben. Mensch, Du hast doch noch viel Zeit. Stell Dein Leben doch nicht auf den Kopf indem Du Dinge mit 14 machen willst, die erst ein paar Jahre anstehen sollten. Hoffe Du kriegst noch die Kurve und entscheidest für Dein Leben und vor allem für Deine Jugend.

Man hat viele Wünsche im Laufe des Lebens. Ein Kind ist allerdings nicht nach 2 Monaten wieder zurückzugeben wenns dann doch nicht das "Richtige" war. Solltest Dir erstmal über ALLE Konsequenzen genauestens klar werden die da auf Dich zukämen. Ein paar Jahre älter und reifer wären da schon angebracht. Wenn Du Kinder liebst, dann Versuch doch beruflich was mit Kindern zu machen.

Hilfe, mit 14 willst du dein Leben schon versauen! 😱😱😱😱

Vergiss die Pille nicht und dein Freund sollte dich immer nur mit Kondom nehmen!!!!

Woher kommt denn Deine Sehnsucht nach einem Kind? Erfähtst Du von Deinen Eltern nicht genug Liebe und möchtes daher ein Baby?

Allen ernstes, laß es mal noch sein, das ist viel viel zu jung, such Dir evtl. einen Ersatz bis Du reif genug für ein Kind bist.

Ich bekomme Aufmerksamkeit! Aber ich möchte nunmal ein Baby...

0
@JackyR1996

Das könntest Du aber bereuen, da hängt viel mehr von ab als ein Kind spazieren zu fahren

Zeit, Geld und eine gehörige Portion Erfahrung

0
@amdros

Meine Eltern würden mich ja unterstützen!

0

Was möchtest Du wissen?