1 Kilo Schnitzel - Magen dehnen?

5 Antworten

Ich habe mal gehört, viel Trinken und damit seinen Magen dehnen. Das macht immer dieser Ami, wenn er die 100 Würstchen verschlingt. Aber ich denke mal, du wirst das Schnitzel in dieser Menge nicht drin behalten. Aber Versuch macht kluch! Viel Spaß

Ich frag ja gar nicht nach Wettbewerb. Aber was soll das.Ein kilo Schnitzel ist nicht soviel wiedu denkst.Vier ggroße Schnitzel dürften schon ein Kilo haben.

Hallo timsemilla, also ich kenne nur den Trick mit dem Wasser - allerdings musst du dir das über Monate hinweg antrainieren. D.h. irgendwann kriegst 10 L Wasser in deinen Magen - dauert aber auch seine Zeit. So kurz vor knapp bringt das natürlich nichts. Ich kann dir nur raten iss morgen eine vernünftige Mahlzeit (das was du immer isst) und zu der Frage wie lange vorher - kommt auf deinen Verdauungstrakt an. Probier das mal paar Tage aus - iss morgens was und guck wann du wieder Hunger bekommst :-) Und der Sinn der ganzen Sache das du morgens was isst - liegt einfach nur darin, wenn du nichts isst dann zieht sich dein Magen zusammen und umso weniger kannst du dann essen :-)

Magenschmerzen durch nichts essen?

Hallo,

In dieser Woche litt ich an einem Magen-Darm Infekt.

Mir geht es so weit auch schon wieder ganz gut nur ich habe Magenschmerzen. Kann dies darauf zurückzuführen sein das ich am Mittwoch Mittag das letzte mal richtig etwas gegessen habe?

Dazu noch: Die Schmerzen sind nicht immer gleich. Zeitweise nur ein flaues Gefühl im Magen und manchmal auch richtige Schmerzen.

...zur Frage

wie kann man bei phimose am besten die vorhaut dehnen

Hi, Ich habe phimose weis aber nicht wie man am besten die vorhaut dehnt.

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

wie kann ich den magen langfristig dehnen?

Damit ich mehr essen kann

...zur Frage

Magen gereizt?

Hallo,

vergangenes Wochenende habe ich vom essen her recht gut gelebt. Einen Geburtstag und dann nochmal mit der Familie essen gewesen. Sonntag Abend wollte ich dann wie gewohnt noch ein Bierchen trinken. Schon kurz danach musste ich aber feststellen das es mir in der Magengegend stark brennt. Da habe ich es dann gelassen. Die beiden darauf folgenden Tage war es genauso. Deswegen habe ich heute mal den Magen geschont. Kein Kaffee, nur leichtes essen und keine E-Zigarette. Ausser das es an und für sich immer mal piekst und drückt habe ich keine Schmerzen. Ich muss nur immer mal aufstoßen (so wie wenn man zuviel Kohlensäure getrunken hat) und irgendwie arbeitet mein Bauch. Ich werde meinen Magen jetzt bis Freitag erstmal schonen. Ich überlege auch mal zum Arzt zu gehen aber wenn ich nach Magengeschwüren oder Gastritis schaue hat man da wohl durchgängig schmerzen!?

...zur Frage

Vorbereitung für ein Schärfe-Wettessen

Hallo zusammen,

ich werde demnächst an einem Schärfe-Wettessen teilnehmen.

Weiß jemand von Euch, wie ich mich am besten auf einen Wettkampf vorbereiten kann?

Würde es z.B. helfen, vorher Vollmich zu trinken, um die Schärfe zu neutralisieren?

Gruss Kyriagos

...zur Frage

Einnahme Eisentabletten?

Hallo, ich habe aufgrund meines niedrigen Ferritinwert es (14) Eisentabletten (Ferrlecit 2) verschrieben bekommen. In der Packungsbeilage steht, dass die Tabletten während der Mahlzeit mit einem Glas Wasser eingenommen werden sollen. Außerdem soll man darauf achten keinen Kaffee, Milch, Getreide, Joghurt... in einem Zeitraum von 2-3 Stunden zu sich zu nehmen. Das ist jedoch ziemlich schwierig beim Frühstücken einzuhalten. Ich habe auch oft gehört dass Eisentabletten auf nüchternen Magen am Besten wirken. Hat jemand Erfahrungen mit Ferrlecit 2 gemacht?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?