1 kilo fleisch pro woche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dich nicht verrückt machen. Du kennst doch den Spruch: "Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe."

Wer soll denn maximal 600 g Fleisch essen? - Kleinkinder, Dünne, Dicke, Erwachsene, Omas, schwer Arbeitende, junge Kerls und Girls? - Es kann nicht sein, dass für alle dieselbe Zahl gelten soll.

Früher haben die Könige und Fürsten ihren exorbitanten Fleischkonsum mit schmerzhafter Gicht bezahlt. Aber die haben nur Fleisch und Zuckerzeug gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was man isst ist ungesund.

Nenne mir ein Lebensmittel welches nicht durch die Medien gegangen ist und nicht als schädlich bezeichnet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fleisch ist das neue Gemüse. 3-4 Kilo ist ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
20.03.2016, 01:58

ich glaube das ist zu viel des guten

0

Was möchtest Du wissen?