1 kg zugenohmen wegen SALAT?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir keine sorgen, davon nimmst du zu 100 % nicht zu.

JuleMike  04.07.2011, 14:12

hey :)

danke für die Auszeichnung! achja:

Wenn du nicht mehr zunehmen willst in dem Sinn, dass du nicht ansetzt: Mach Sport. :)

hör auf zu essen....

also mal ehrlich ein wenig denken kannst du schon oder?

erstens das essen wiegt auch nachdem du es gegessen hast noch was und du damit auch mehr... ach übrigens getränke wiegen auch was -.-

donikagirl
Fragesteller

ach wirklich? -.- sehr unsymphatisch

Wusstest du,dass man morgens 1 kilo weniger wiegt als abends? Das ist ganz normal,man schwankt immer,deswegen einfach immer morgens nach dem aufstehen wiegen,wirst sehen, morgen wiegst du wieder gleich viel wie vor dem Salat,vorausgesetzt du isst heute nicht mehr wie sonst auch! Lg

Falls Du es grade erst gegessen hast, ist das doch relativ normal. Das was Du isst wiegt ja auch was. Verdau es erstmal =)

Essen um nicht mehr zuzunehmen gibt es soweit ich weiss nicht viel (ausser Du möchtest Frchte aus der Wüste essen?), aber Du könntest Sport machen, Abends wenig essen (weil man mehr zunimmt, wenn man Abends isst) und natürlich immer schön viel lachen xD

Ne im Ernst, hoffe ich konnte helfen!

LG BuLlsEyESsHoT

Evt solltest du auch auf die Soßen achten & was du trinkst!

Bisschen Sport tut auch gut.

donikagirl
Fragesteller

ohne soße xD