1 Kg Gummibärchen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übler Fall von Gummibärchenvergiftung, hatte ich auch schon oft. Da hilft eigentlich nur Abwarten! Gute Besserung :)

danke ;-D

0

Ich weis ist schon paar jahre her aber helfen tut ein warmer tee ausruhen und ein kurzer spaziergang der hilft der verdaung und das 1kg wirkt im bauch als mehr weil gummibärchen aufquwellen

Ich würde es mit Trinken versuchen. Aber nur, wenn dir dadurch nciht noch schlechter wird. Hinlegen lindert auch manchmal. Und immer schön an die Gummibärchen denken dabei, dann hat die Aktion sich wenigstens gelohnt, weil du dann nie wieder so einen Appetit auf die Dinger entwickeln wirst.

Herzklopfen nach Nutella Brot?

Ich habe vorhin ein Brot gegessen mit Nutella und zwar (ungelogen) 250 gramm Nutella drauf gepackt. Ich glaube ich bin überzuckert. Weil ich hab jetzt herzklopfen ganz stark. Ist das gefährlich ? Mir ost übel was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Zu viel gegessen heute? Oder?

Hi, ich habe heute glaube ich zu viel gegessen oder?

Heute Morgen: 2 Toast mit Wurst, 1 Toast mit Nutella, nektarine.

Gummibärchen

Mittags: Eine Portion Eintopf.

Abends: Ein Apfel

Und über den Nachmittag eine ganze Packung Kekse!!! 200 Gramm!!!

Das war viel zu viel, ich hätte nicht die ganze Packung essen dürfen, das waren viel zu viele. Aber sie waren so lecker :-( Ich konnte mich nicht beherrschen.

Jetzt ist mir so schlecht. Hilft es wenn man einfach einmal bricht, dass einem nicht mehr schlecht ist, weil dann ja alles draußen ist sozusagen. Aber ich trau mich nicht zu brechen, weil ich schon seit acht Jahren nicht gebrochen hab

Ich bin 15 und w. 1,70m und 53 kg.

Denkt ihr ich habe zu viel gegessen?

...zur Frage

Sind 2 tüten Gummibärchen zu viel?

Ich habe heute früh 2 Gummibärchen Packungen gegessen. Insgesamt esse ich jeden Tag mindestens eine. Schlägt sich das eigentlich auf meine 80 kg (20 kg Übergewicht) nieder?

...zur Frage

Bauchschmerzen durch zu viel Schärfe?

Ich hab vor 2 Stunden 4 extrem(!) scharfe Gummibärchen gegessen und jetzt leichte Bauchschmerzen. Kommt das von den Gummibären?

...zur Frage

Zu viele Gummibärchen, jetzt ist mir schlecht - was tun?

Ich habe gerade versehentlich eine ganze Packung Gummibärchen gegessen (hab sie neben dem PC und immer wieder reingegriffen, plötzlich waren sie leer... xD) und jetzt ist mir leider total schlecht. Weiß jemand, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Pickel von Gummibärchen?

Entstehen von Gummibärchen Pickel im Gesicht? Von Schokolade und Chips ist sie Gefahr sehr hoch .. Das weiß ich😊 aber von Gummibärchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?