1 Jahr lang jobben

3 Antworten

Versuch doch, in einem Call-Center unterzukommen. Dort werden ständig Leute gesucht. Vorkenntnisse sind ebenfalls nicht erforderlich.

Call Center, Zeitarbeit, Supermarkt, Gastronomie

Alles Branchen, wo Du nach Helferjobs oder Aushilfsstellen fragen könntest & ggf. auch ohne Berufserfahrung was bekommen könntest.

Du bekommst in dem Jahr aber kein Kindergeld und bist nicht mehr auf der Steuerkarte Deiner Eltern. Und mußt so arbeiten, daß Du krankenversichert bist, ohne Ausbildung fällst Du bei Deinen Eltern raus. Mit kleinen Aushilfsjobs könnte es da Probleme geben.