1 Jahr Krafttraining , wie sieht man dann ca aus?

7 Antworten

Kommt vollkommen darauf an, ob du vorher schon trainiert, wie schnell du Muskelaufbauen kannst, ob du derzeit Übergewichtig bist etc.

Was willst du mit dieser Frage erreichen? Egal, wie und wo du stratest, nach einem jahr sollte sich dein Körper, sofern du es durchziehst&regelmäßig trininerst und deine Ernährung umstellst, sichtbar verändert haben.

kommt immer drauf an wie oft du trainiertst, wie du trainierst und wie du veranlagt bist. von daher kannst keine allgemeine antwort auf deine frage finden.

generell würd ich sagen.. du hast etwa 2-3 kilo an muskelmasse zugenommen und bist körpertechnisch etwas definierter. also wenn ichs mal von mir ableite. kommt natürlich auch auf die basis drauf an...

Das hängt von jedem einzelnen ab, wie man dann aussieht. Niemand kann hier sagen, wie DU oder wie DEIN FREUND dann aussieht.

Ist man noch ein Natural Bodybuilder wenn man Whey zu sich nimmt oder ist man ein Natural Bodybuilder nur mit Training und richtige Ernährung?

...zur Frage

Wieso haben manche Bodybuilder so einen dicken Bauch?

Mir ist aufgefallen das manche Bodybuilder oder auch "Hobby" Bodybuilder zwar muskulös sind, aber einen DICKEN Bauch haben bei dem man aber trotzdem die Bauchmuskeln sieht. Andere wiederum sind sehr muskulös und haben eine sehr massive Brust, aber auch dazu eine sehr dünne Talje und Bauchmuskeln. Warum haben manche so einen "wuchtigen"( sehr wenig Fett aber trotzdem sehr dick ) Bauch und andere nicht ? Liegt es an der Ernährung ? An den Genen ? oder an dem Training ? Wie kann man verhindern das der Bauch so dick wird ?

...zur Frage

Sieht nach dem training der Arm krasser aus?

Steht oben... Wenn sich jemand fragt warum, im Sommer gehe ich öfters ins Freibad und hab so überlegt, ob der Arm krasser Aussieht wenn ich trainieren geh und dann ins Freibad

...zur Frage

Wann sieht man einen Erfolg durch Krafttraining?

Ab wann sieht man einen Unterschied vorher nachher beim Kraftsport? Also bei richtiger Ernährung und richtigem Training

...zur Frage

Wie sieht ein extrem Bodybuilder aus wenn er 1 Jahr überhaupt nicht trainiert?

Beispiel Markus Rühl in seiner Bestform. Wie würde so eine Person nach einem Jahr ohne Training aussehen? Wären die Muskeln direkt komplett weg?

...zur Frage

Ist proteinshake natural?

Ich will heute mit fitness anfangen. Mit ein kumpel (trainiert seit 1 jahr). ich will nur natural training aber trotzdem schnell muskel aufbauen (wergrn den lädys und so). Kumpel hat voll viel ahnung und sagt das sjhake ist nicht natural. Aber alle fitnessyoutuber sagen das ist natural. Aber alle fitnessyoutuber sind nicht natural.

Was kann ich glauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?