1 Jahr auf eine Insel leben für 250.000€ mit nur einem Messer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Messer ein Jahr auf einer Leben? Natürlich. du schreibst ja nicht dazu, welche Umstände ich auf der Inseln vorfinde.

Eine beheizbare Behausung, reichlich Nahrung, die ich mit einem bereitgestellten Ofen erhitze? Ansonsten eine Dusche und immer neue Inselbewohner, die mich einladen.

Falls du etwas anderes im Sinn hattest, dann solltest du das genauer beschreiben. :) So wäre das im Moment leicht verdientes Geld.

Filoshi
Fragesteller

wie du es interpretierst war dir überlassen, aber darauf wollte ich hinaus. Die meisten neigen bei etwas hartem immer direkt, nein zu sagen

chanfan  15.06.2023, 17:52
@Filoshi

Also nur eine Fangfrage.......... Nicht schlecht.:)

Kommt auf die Insel an. Aber im Prinzip wäre es was. Je nach dem wie viel gerade in meinem Leben los ist.

Leben?

Mit einem Messer auf einer einsamen Insel kannst du nur eines; Sterben!

Selbst ausgebuffte Survivalexperten hätten hier Probleme zu überleben......

Ja, aber ich würde wahrscheinlich abnippeln.

Welche Insel? Malle?

Kommt komplett auf die Insel an Essen, pflanzen Tiere etc.

LG