1 fahrstunde so schlecht?

6 Antworten

was willst du von der ersten Fahrstunde erwarten, dein Fahrlehrer hat Erfahrung, es kann nur besser werden.

Ist doch normal, gerade in der ersten Fahrstunde kommen eine ganze Menge neuer Sachen auf dich zu welche Du erst erlernen musst.

Beim nächsten mal ist die Stunde schon besser und die darauffolgende noch besser...

In der ersten geht noch nichts man lernt doch  das alles kommt mit der Zeit oder nie das hat eine Bekannte gemacht die mit dem Auto nicht zurecht  kam . Was macht sie lernt Motorrad  was sie auch ganz schnell drin hatte und beim ersten Mal die Prüfung schaffte .

Und was soll das überhaupt  Theorie zuerst der Käse fing bei meiner 1982 an oder so um den Dreh  ich habe auf jeden Fall beides an einen Tag in der selben Stunde gemacht und bestanden .

Theorie sollte nur für den Tag der Prüfung oder der Woche gültig sein danach verfallen .

Das dann mache danach noch mehrere Wochen brauchen um zur Prüfung zu gelangen die sollten dann zumindest den Unterricht weiter besuchen sonst wird doch der groß Teil vergessen bei der Praktischen .

Das war die erste Fahrstunde was willst du denn erwarten? Jeder fängt klein an ;) Ich hatte auch mehr als genug Fahrstunden und mittlerweile fahre ich ganz normal mit meinen eigenen Wagen. Man muss sich in den Fahrstunden nur auf das Fahren konzentrieren an nichts anderes denken! Immer nach vorne schauen, Schilder beachten etc. dann klappt das. Viel Glück!

Hatte auch vor 2 Monaten Fahrschule du kannst das so nach der 4 Stunde