Erste Fahrstunde Automatik Katastrophe, was soll ich tun?

5 Antworten

Ist doch ganz normal. Wenn alle schon fahren könnten bräuchte es keine Fahrschulen. Einfach immer weiter machen, das kommt schon mit der Zeit.

Das ist ja der Sinn der Fahrschule, dass es mal von Katastrophe zu akzeptabel besset wird. Schulen haben den Sinn zu lernen.

Es ist vollkommen normal gleich im Stadtverkehr zu fahren..

Du bist in einer Fahrschule .. du bist da um was zu lernen .. das Auto fahren. Niemand erwartet das du das schon kannst .. also aufmerksam zuhören was dir gesagt wird und gut versuchen umzusetzen.

Weiter üben und fahren lernen,...Damit du es lernst und irgendwann auch ohne Fahrlehrer dahin fahren kannst, wo du willst und nicht nur dahin, wo du sollst,

Ja, die Spur zu halten oder richtig zu lenken nimmt dir auch die manuelle Gangschaltung nicht ab シ

Einfach üben. Dafür sitzt ja jemand neben dir.