0% Finanzierung Targobank und Kreditkarte?

3 Antworten

Hallo Dani7888, bitte sagen Sie Ihrer Mutter, dass sie uns am besten einmal eine E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de mit ihrer Kunden- oder Kontonummer schicken soll. Falls sie keine der Nummern griffbereit hat, reichen auch die persönlichen Daten (vollständiger Name, Adresse und Geburtsdatum). Wir schauen es uns dann gern an und melden uns bei Ihnen zurück. Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Ihr TARGOBANK Social Media Team.

Ohne weiteres Fachwissen zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass wenn Ihr den Kreditkartenvertrag und die Kreditlebensversicherung widerruft, die Targobank den Kredit (und damit die Finanzierung) widerruft. Eine 0%-Finanzierung ist immer an Sonderbedingungen geknüpft. Die Targobank ist nämlich ein Kreditinstitut, das Gewinn machen muss, und keine Wohltätigkeitsorganisation. Geld leihen kostet Geld. Punkt. Du bekommst kein Geld umsonst. Wenn du der Bank Geld gibst, bekommst du ja auch Zinsen dafür (ok zurzeit zwar erschreckend wenig, aber immerhin).....

Gruß

Henzy

3

Mir ist das Prinzip der Zinsen schon geläufig. Bei dieser Art von Darlehen zahlt der Kunde auf den Betrag tatsächlich keine Zinsen, vielmehr handelt es sich um Sondervereinbarungen zwischen Händler und Bank, außerdem sind Absatzkredite für Banken meist günstiger als die eigentlichen Werbekosten für einen Kunden. Vielleicht gibts hier Leute, die diesen Fall schon hatten und Erfahrungen haben, wie man diese Leistungen wieder widerrufen kann oder ggf. welche Fristen es zur Kündigung gibt. 

Gruß

Dani  

0

den vertrag erst hinterher lesen ist ganz schön dämlich

3

Das einzige was dämlich ist, ist keine hilfreichen Antworten zu schreiben. Hätte man den Text verstanden, müsste man diesen Satz nicht schreiben.

0

Saturn Bestellung (Commerz Finanz)?

Habe ein Smartphone von Saturn bestellt & Finanzierung als Zahlung gewählt. Habe auch schon den Kreditvertrag mit allen drum & dran verschickt. Wie lange dauert denn ungefähr die Bearbeitungsdauer von Commerz Finanz bis anschließend Saturn mein Gerät losschickt? Habt ihr da Erfahrungen?

...zur Frage

Finanzierungen ohne Aufstockung?

Hey

ich habe bei saturn eine Finanzierung am laufen.

das läuft über die targobank (hoffe die beantworten mir persönlich die frage)

wenn ich eine 2 finanzierung wieder bei saturn mache laufen die separat und werden eibzeln abgezogen oder wird der Kredit aufgestockt?

würde wenn gerne das die beiden Finanzierungen getrennt bleiben.

also produkt 1 jeden monat so und so viel

Produkt 2 jeden monat so und so viel

slso einzeln und nicht zusammen und nicht aufgeszockt wird

danke im vorraus

...zur Frage

Finanzierung bei Saturn abgelehnt?

So, ich war gestern Abend bei Saturn und wollte einen iPhone finanzieren lassen, da ich einen Handyvertrag mit Handy zu teuer fand und so nur einen separaten Vertrag ohne Handy abschließen wollte. Meine Finanzierung wurde abgelehnt. 24 Jahre alt, kein Schufa-Eintrag, seit 2009 festes Gehalt, unbefristeter Vertrag + Vollzeit. Mit der Begründung: Ich hätte schon zwei Kredite bei der Targobank laufen. Kreditsumme insgesamt 1700 Euro, und beide laufen Mitte des Jahres ab. Kann ich aber nicht nachvollziehen :-( Ich hatte schon mindestens 4 Kredite bei der Targo, die ich immer regelmäßig zahlen konnte. Könnte es sein, dass die mir noch etwas anderes verheimlichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?