Zahnfleisch Rückgang ?

...komplette Frage anzeigen Da - (Zähne, Zahnarzt)

2 Antworten

Lass mal nen Zahnarzt drauf schaun. Kann man anhand des Bildes nicht genau sagen. Wenn die zahnhälse etwas frei liegen kann der Zahnarzt was drauf machen das der zahnhals geschützt is und bei Kälte und Wärme nicht schmerzt. Zahnhälse können frei werden wenn man zu heftig Druck ausübt beim putzen. Gezogen müssen die Zähne sicher nicht werden. Die sind doch noch gesund oder? Oder merkt man schon das die Zähne locker sind? 2x im Jahr zum Zahnarzt gehn und richtiges putzen! Mega gepflegt sieht es nämlich leider nicht aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind noch von ETWAS Zahnfleisch bedeckt. Wenn man zu exzessiv/mit zuviel Druck geputzt, kann es passieren, dass das Zahnfleisch zurückgeht.

Am besten mit leichtem Druck in kleinen kreisbewegungen putzen :)

Würde aber nochmal die Meinung eines zahnarztes abholen, ich hab das nicht studiert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hitman555559 12.07.2017, 10:50

Kann man die Zähne noch retten oder müssen die gezogen werden 

0
1000problems98 12.07.2017, 10:53

kann ich leider nicht sagen :/ auf jeden Fall zum Zahnarzt. Am besten heute noch anrufen 👌

1

Was möchtest Du wissen?