⚽️ Wäre Stefan Kuntz der ideale Trainer der DFB Frauen Fussball Nationalmannschaft ⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich wüsste keinen Grund, der dagegen sprechen könnte. Ich fand es schon toll, als Horst Hrubesch kurz Frauen-Nationaltrainer war.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Dahmen
Fragesteller

Genau meine Meinung der Stefan ist ein guter und fähiger Mann👍👍

Ja

bin mir nicht sicher. Er kennt die Spieler sehr gut. Flick aber auch und dies hat dem DFB-"Team" nicht geholfen. Deswegen vielleicht eher ein Außenstehender wie Magath.

Woher ich das weiß:Hobby

Dahmen
Fragesteller

Meinst du wirklich Quälix will sich die Frauen antun in seinem Alter 😜 Und außerdem wird er den Chaos Club S04 übernehmen "Wetten"

Ja

Ja aber er wäre für jede Nationalmannschaft eine Bereicherung 😌

Dahmen
Fragesteller

👍👍