:/ nervt das

8 Antworten

  • Erektionen in der Öffentlichkeit sollte man natürlich vermeiden und sie niemanden sehen lassen.
  • Deine eigene Freundin wird ja aber Deinen Penis kennen und eine Erektion eher lustig oder als Kompliment empfinden. Ich denke, Du solltest Dir eher Sorgen um die Reaktionen der anderen machen als um die Deiner Freundin.
  • Die Tendenz zu einer unwillkürlichen und ungewollten Erektion wird geringer, wenn Du vorher zuhause masturbierst.
  • Kalt duschen hilft oft sehr gut in akuten "Notfällen". Oder einfach ins kalte Badewasser. Zu dieser Jahreszeit wird ein Freibad ja noch nicht so warm sein.
  • Falls es beim Ausruhen dazu kommt, einfach auf den Bauch legen und plaudern oder lesen, bis es vorbei ist. So machen das alle. Deine eigenen Freundin kannst Du ja sogar sagen, was los ist. Sie wird Verständnis haben.

was ist schlimm an einer Erektion? Erst mal ist die Frage, ob sie es merkt (guckt sie dir den ständig auf die Hose?)

Und wenn sie es merkt - dann kannst du ja sagen, es liegt an ihr. Du findest sie so erregend, daß er steht. Das ist ja eigentlich ein Kompliment. Umgekehrt wäre es doch schlimmer: wenn dir bei ihrem Anblick die Lust vergeht. Und so was gibt es wirklich: ich hatte mal ein Date mit einer Frau, die per Internet und am Telefon total versaut war. Nur leider war sie häßlich wie die Nacht und extrem übergewichtig - sie hat alles mögliche gemacht (mit sämtlichen Körperöffnungen), aber ich bekam keinen hoch ... und das lag nur an ihr. Später, mit anderen Frauen reichte schon Knutschen um "ihn" zum stehen zu bringen.

Denk an alte Klosterschwestern!:)

an die Mahnung vom Fiskus denken, da vergeht es jedem hartgesottenen Bruder!

Ich kann verstehen, dass dir das peinlich ist, aber es zeigt, dass du TOP-gesund bist, denn es ist für einen jungen und gesunden Mann vollkommen normal. Wäre es anders, dann müsstest du dir Gedanken machen. Um dieser Situation ein wenig entgegenzusteuern solltest du dir vor dem Besuch im Bad oder bei ähnlichen Gelegenheiten, wo eine für dich peinliche Erektion auftreten könnte, schnell noch Erleichterung verschaffen, wenn du verstehst was ich meine. Danach hast du dann eine Weile Ruhe. Sollte es dann extrem wieder auftreten, dann geh zwischendurch auf die Toilette und wiederhole die Masturbation. Das ist ein Tipp aus eigener Erfahrung.